Montag, 16. März 2015

Daniel Wellington

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine Daniel Wellington vorstellen. Seit Dezember 2014 besitze ich diese Uhr und muss sagen, ich finde sie immer noch so toll wie am ersten Tag. Überzeugt hat mich der klassische Stil und die Schlichtheit. Das Zifferblatt ist zeitlos und zeigt nur die Uhrzeit an, worauf ich großen Wert gelegt habe. Ich wollte nicht, dass noch weitere Anzeigen wie das Datum oder der Wochentag auf dem Zifferblatt verarbeitet sind. Das Armband besteht aus echtem Leder und ist sehr hochwertig verarbeitet. Außerdem ist die Uhr sehr dünn und leicht, wodurch das Tragen viel angenehmer ist. Ich habe das Modell Classic Sheffield in rosegold mit einem schwarzen Lederband. Dazu habe ich noch ein blau weißes Nato Band bestellt, das perfekt für den Sommer geeignet ist. Allerdings habe ich mir die Herrenuhr gekauft, da ich die Damenuhr zu klein finde. Die Bezahlung lief problemlos ab und auch die Lieferung ging schnell. Ich bin nach wie vor absolut zufrieden mit Daniel Wellington und kann nur meine Empfehlung aussprechen!


1 Kommentar:

  1. Ich luebe Daniel Wellington Uhren! Leider besitze ich selber noch keine werde mir auber zum Geburtstag eine wünschen :) dein Modell gefällt mir super gut und die Wechselbänder sind auch immer total hübsch :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen