Samstag, 14. März 2015

Herzlich Willkommen auf Strong&dedicated!

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns sehr, dass ihr auf unserem Blog Strong&dedicated vorbeischaut. In Zukunft werden wir hier unsere Lebenserfahrungen, Produkte, Rezepte, Outfits und viele andere Dinge die unser Leben beeinflussen, mit euch teilen. Hinter Strong&dedicated steckt nicht nur eine besondere Freundschaft, sondern auch ein neues Hobby, welches hoffentlich mit ganz viel Spaß verbunden ist. :-) 
Falls euch jetzt die Neugier gepackt hat und ihr noch mehr über uns erfahren wollt, schaut doch hier vorbei.


Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt! :)
    Ich bin selber noch relativ neu und weiß, dass der Anfang ziemlich schwer sein kann.
    Aber ich freue mich auf mehr von euch!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dann herzlich willkommen in der bloggerwelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melina,
    Willkommen in der bunten Blogger-Welt!
    Also, meine nächste Uhr wird wieder eine Daniel Wellington sein. Qualitativ überzeugt mich DW einfach mehr. Die Lederqualität und die Verarbeitung des Armbandes ist bei K&S nicht so gut wie bei DW. Da lohnt es sich auch ein paar Euro mehr zu zahlen. Das schwarze Ziffernblatt bietet allerdings nur Kapten & Son an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helen,
      erst einmal dankeschön für deine Antwort!
      Der selben Meinung ist Ilona auch, also entscheide ich mich wohl eher für DW. :-)

      Löschen