Sonntag, 15. März 2015

Schnelle & einfache Frühstücksidee: Pan Cracker!

Hallo ihr Lieben, 
ich habe heute für euch eine leckere Frühstücksvariante vorbereitet, welche nicht nur schnell zubereitet ist und wenig Aufwand benötigt, sondern auch noch enorm satt macht. Das einzige was ihr dafür braucht ist folgendes:

400g Haferflocken
1 Ei 
2 EL Zucker (evtl. Vanillezucker)
1 EL Honig
Für den Belag habe ich Marmelade, Jogurt und Obst verwendet. 

Als erstes gebt ihr die Zutaten in eine Schüssel und verrührt sie mit einem Schneebesen zu einer homogenen Masse. Nun nehmt ihr euch einen Löffel zur Hand und verteilt auf einer Pfanne dicke, kreisförmige "Kleckse". Als nächstes wartet man bis die Kekse eine feste Struktur bekommen und man sie wenden kann. Ich würde euch empfehlen hierbei lieber ein bisschen zu warten, sonst geht ihr möglicherweise das Risiko ein, dass euer Keks auseinander fällt. Wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Pan Cracker fertig sind, könnt ihr die Pfanne ausschalten und eure Cracker bestreichen bzw. belegen. Fertig!



Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Machen wir und ihr hoffentlich auch!
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. I love healthy lifestyle and this look very nice! :)

    AntwortenLöschen