Donnerstag, 26. März 2015

Shop Empfehlung - Lichtpoesie.

Hallo ihr Lieben, 
heute klingelte endlich der Postbote bei mir Zuhause an und übergab mir ein Paket, auf das ich sehnsüchtig gewartet habe. Es befand sich darin eine Schreibtischunterlege, in welche ich mich sofort verliebte, als ich sie vor längerer Zeit auf Lenas Instagram-Account gesehen hatte. Dazu lagen noch zwei Notizblöcke, die ich eigentlich nur bestellt hatte um mir die Versandkosten zu sparen. Als ich sie allerdings im Packet entdeckte, war ich nicht nur von der zuckersüßen Verpackung begeistert sondern auch von der hochwertigen Qualität. Es handelt sich hierbei um den Onlineshop Lichtpoesie

Der Shop wurde von Joana, Melisa, Katharina und Niklas ins Leben gerufen. Joana kennt vielleicht der ein oder andere von dem Blog "Odernichtoderdoch", wenn nicht solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen. Habt noch einen schönen Donnerstag!


 Schreibtischunterlage hier - Notizblöcke hier 

Kommentare:

  1. Die Sachen sind total süß und das Mädchenhafte gefällt mir super :) ihr habt einen echt schönen Blog, habt ihr vielleicht Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und folgen, vielleicht auch mal einen Kooperationspost machen? Mich würds freuen, sagt mir Bescheid :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles wirklich bezaubernde Sachen! Ich persönlich mag besonders die Schreibtischunterlage sehr gerne. Ihr beiden habt wirklich einen hübschen Blog :)

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch ganz viele liebe Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Unterlage ist total tooooll. Habe ich letztens auf Instagram entdeckt, unheimlich süß. Bin auch schon am überlegen mir so eine Unterlage oder anderes zuzulegen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow die sehen ja mal richtig toll aus! Gehört anscheinend auch bald mir :D
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Unterlade ist sehr schön :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen neuen
    Blog vorbeischaust

    emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die hübschen Stücke auch schon auf Instagram sehen und mich sofort verliebt<3

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen