Mittwoch, 8. April 2015

Geburtstags Post

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und wollte euch ein wenig davon berichten. An meinem Geburtstag habe ich mit meinem Freund, Melina und meiner Schwester bei mir zu Hause gefrühstückt. Es war ein entspannter Morgen und ich habe schon meine ersten Geschenke bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Am frühen Vormittag sind mein Freund und ich zu seiner Familie gefahren und haben es uns mit Kaffee und Kuchen gut gehen lassen. Wir haben uns ausgiebig unterhalten und viel gelacht. Als seine ganze Familie da war wurde ich reich beschenkt. Das Wetter wurde immer besser :) Abends bin ich wieder nach Hause gefahren um mit meinen Eltern Zeit zu verbringen. Wir haben zu Abend gegessen und ganz viel von der Benjamin Blümchen Torte, die Melina mir geschenkt hat genascht.
Am Samstagabend bin ich mit meinen engsten Freunden in einen Club gegangen und Sonntagmorgen kam meine ganze Familie, die ziemlich groß ist zum brunchen. Ich hatte genau 2 Stunden Schlaf. Da es sehr viele Geschenke zu Ostern und nachträglich zu meinem Geburtstag gab, war mein Schlafmangel schnell vergessen. 
Hier könnt ihr euch einige meiner Geschenke anschauen. Leider habe ich es nicht geschafft alle zu fotografieren.


Ich liebe es Geburtstag zu haben, die vielen Umarmungen, Küsse und die Glückwünsche. Besonders erfreulich ist es, wenn Menschen an einen denken, mit denen man nicht täglich Kontankt hat. Mein Geburtstag war für mich ein wunderschöner Tag und ist in diesem Jahr auf jedenfall ein Highlight. Das alles macht mich sehr glücklich! :-)

Wie ist es bei euch? Was macht euren Geburtstag besonders und wie verbringt ihr ihn am allerliebsten?


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich, es sieht wirklich nach einem wundervollen Tag aus! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen