Mittwoch, 15. April 2015

MY NEW FAVORITES

Hallo ihr Lieben!
wie geht es euch? Genießt ihr das schöne Frühlingswetter genauso wie ich? Bei diesen Temperaturen, geht es mir persönlich, immer ein wenig besser. Ansonsten hat mein normaler Tagesablauf wieder begonnen. Die zwei Wochen sind wiedermal an einem vorbei gerast, aber wenigstens sehe ich Ilona, wie gewohnt, fast jeden Tag wieder. :-D 
Aber jetzt mal zum Thema dieses Posts! In letzter Zeit haben sich wieder viele neue Sachen bei mir angesammelt, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Besonders in das Kleid habe ich mich verliebt! Immer wenn ich es in meinem Schrank hängen sehe, freue ich mich über diesen Kauf. Vor allem, weil ich nicht einen Cent dafür ausgegeben habe, da ich einen Gutschein von New Yorker hatte. Genießt noch das schöne Wetter! 


Kleid New Yorker

  Laptopunterlage IKEA


Tops Forever 21 Sportoberteil, Bluse H&M


Kosmetiktasche H&M Kette Forever21 Brow Definer Catrice Augenbrauengel Essence Colourdrama Maybelline 

Was gefällt euch am besten? :-)

Kommentare:

  1. Schöner Haul!
    Am besten gefällt mir das Maxi-Kleid, ist genau mein Geschmack :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen