Mittwoch, 22. April 2015

REAL TECHNIQUES

Hallo ihr Lieben,
heute widme ich diesen Post meinen Lieblingen und zwar handelt es sich hierbei um meine Real Techniques Pinsel. Meiner Meinung nach, sind gute Pinsel das A und O bei einer grundlegenden Beautyausrüstung. Sie sind ein gutes "Werkzeug" um ein schönes Finish zu erzielen und sorgen gleichzeitig noch dafür, dass die Hände sauber bleiben. Um allerdings qualitativ gute Pinsel zu finden, ohne gleich ein ganzes Vermögen auszugeben, sollte man sich im Internet verschiedene Reviews zu bestimmten Pinselherstellern durchlesen, wodurch man mögliche Fehlkäufe ausschließen kann. Es ist vor allem wichtig, sich nach den Arten von Pinsel zurichten, welche man wirklich in seiner alltäglichen Routine verwendet. Es macht wenig Sinn, sich Sets zu bestellen, indem sich mehr Pinsel ohne Verwendungszweck befinden, als mit.   

CORE COLLECTION

Die Core Collection von RT ist farblich gekennzeichnet. Die Farbe Gold steht für die Make-up-Grundierung. Das Set beinhaltet vier Make-up-Pinsel, die für eine makellose Haut als Basis für den Beauty-Look sorgen. Es enthält einen flachen Pinsel zum Abdecken von kleineren Unebenheiten (Detailer brush), einen spitzen Grundierungspinsel für flüssiges Make-up (Pointed foundation brush), einen Puderpinsel zum Verfeinern der Grundierung und zum Verblenden von Make-up-Rändern (Buffing brush) und einen Konturenpinsel zum Auftragen von Rouge und Bronzer (Countour brush). 


STARTER-SET

Das Starter-Set hat die Farbe Violett und steht für das Augen-Make-up. Es beinhaltet fünf Beauty-Pinsel für ein schönes Augen-make-up. Darin enthalten sind: ein Schattierpinsel zum Auftragen der Basisfarbe (Base shadow brush), ein Deluxe-Lidschattenpinsel zum Verblenden der Farbe am Lid (Deluxe crease brush), ein feiner Akzentpinsel zum Setzen von Highlights an bestimmten Stellen (Accent brush), ein spitzer Eyeliner-Pinsel für flüssigen Eyeliner (Fine liner brush) sowie ein Augenbrauenpinsel (Brow brush). 


ROUGEPINSEL

Ein sehr beliebter und bekannter Pinsel der RT-Reihe. Der Rougepinsel (Blush brush) nimmt die Farbe schön auf, und gibt diese auch sehr gut ab. Er schluckt die Farbe nicht so wie andere Pinsel. Auch nach mehrmaligen benutzen, sind die Pinselhaare nicht verklebt oder fallen aus. 



Ich hoffe ich konnte euch eine gute Review von den Pinseln wiedergeben und euch bei eurem Kauf ein wenig weiter helfen. Habt noch einen schönen Tag :-)


Kommentare:

  1. Ich muss echt mal sagen, euer Blogdesign ist wirklich schön! Ich fände es noch toll, wenn ihr vielleicht etxtra ein Bild von euch 2 für den Blog macht und in die Sidebar packt. Und die Namen nicht so dunkel. Aber das ist mein Geschmack! :) Danke für dein Kommentar Melina, ich freu mich immer! :)

    Liebe Grüße ♥
    Lary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für das Kompliment und deine lieben Tipps :-)
      Ich hoffe Ilona und ich schaffen es bald mal, zusammen vernünftige Fotos zu machen :-D

      Liebe Grüße an dich zurück, Lary! ♡

      Löschen
  2. bin schon ewig am überlegen mir auch die Pinsel zu kaufen

    emmabrwn.com

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN' 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur wärmstens weiterempfehlen!

      Löschen
  3. euer blog ist echt schön, bin euch sofort gefolgt :)!x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir freuen uns riesig! ♡

      Löschen
  4. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen