Montag, 4. Mai 2015

APRIL FAVORITEN

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder so weit, ein weiterer Monat ist vergangen. Heute möchte ich euch meine April Favoriten vorstellen. Ich zeige euch alle meine Lieblinge die ich im Monat April gerne benutzt habe.

Wir beginnen mal mit einem meiner Geburtstagsgeschenke. Und zwar geht es um diese Stifte. Sie sind ein absoluter Favorit. Ich benutze sie täglich in der Schule und auch zu Hause für meinen Kalender. Die Stifte schreiben sehr dünn und haben alle unterschiedliche Farben. Es macht einfach doppelt so viel Spaß etwas aufzuschreiben, wegen des hübschen Dedigns. 



Ein weiterer Favorit ist der Maybelline Colordrama Intense Velvet Lip Pencils. Ich habe die Farbe 520 light it up. Die Fabe ist sehr ein sehr klassischer Rotton und passt perfekt zum Frühling. Das Auftragen ist sehr angenehm und einfach, da die Textur sehr cremig - weich ist. Der Lippenstift ist relativ langanhaltend und gut pigmentiert.


 
Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk ist  die Naked Basik Palette von Urban Decay, die ich von der lieben Melina bekommen habe. Ich liebe diese Palette! Sie ist schon einige Male in meinem Warenkorb gelandet, doch der Preis hat mich immer wieder von dem Kauf abgehalten. Nun ist sie in meinem Besitz und ich vergöttere sie. Die Farben sind perfkt für den Alltag geeignet, um einen sehr natürlichen Look zu schminken.



Bei meinen Favoriten darf auf keinen Fall der Longlasting Brow Definer von Catrice fehlen. Ich besitzte ihn seit Ende März und muss zugeben, dass ich ihn täglich im April benutzt habe. Ich finde ihn einfach super. Der Auftrag wird durch die Filsstift ähnliche Spitze vereinfacht und man kann sehr genau einzelne Härchen nachmalen.
 

Kommentare:

  1. Ein toller Post und du hast eine wunderschönen Blog.:-)
    Liebe Grüße Laura<3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifte hab ich schon lange auf meiner Wunschliste. Ich glaube ich sollte die mal bald bestellen :D
    Und ich liebe meine Naked Basic Palette auch total <3

    AntwortenLöschen