Donnerstag, 21. Mai 2015

TROKI RIVET BRIEFCASE - PARFOIS

Hallo ihr Lieben,
lange war ich auf der Suche nach einer großen, schlichten Tasche für die Schule. Da ich im Internet nicht fündig wurde, habe ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht. Eine Freundin hat mir den Laden PARFOIS empfohlen und meinte, dass es dort schöne Taschen gäbe - und sie hatte Recht! Ich habe mich, kurz nach dem Betreten des Ladens, in diese hübsche Tasche verliebt, welche ihr auf den anschließenden Fotos sehen könnt. Zuerst war ich mir ziemlich unsicher bei der Farbe und hätte lieber wieder zu schwarz gegriffen, allerdings bin ich mittlerweile sehr glücklich mit meiner Farbwahl, da es einfach mal was anderes ist. Außerdem entspricht die Anzahl der Fächer und besonders die Aufteilung, genau meinen Wünschen. Was haltet ihr denn von meiner neuen Tasche? :-)

 Tasche hier 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist Klasse! Habe Parfois irgendwie auch erst neulich für mich entdeckt - die haben wirklich süße Sachen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu! :)

      Löschen
  2. Hi
    Die Tasche ist ja total schön. Ich kenne die Marke noch gar nicht, aber die muss ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.
    Du hast übrigens einen total schönen Blog und ich bin gleich Leserin geworden.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen