Dienstag, 30. Juni 2015

Be happy for this moment. This moment is your life.

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich, für meinen Teil, stehe super erholt nun wieder auf deutschem Boden. Zwar raste die Zeit mal wieder viel zu schnell an einem vorbei, aber dafür habe ich eine Menge Video- und Schreibmaterial mit nach Hause genommen, mit welchem ich viel für die kommenden Blogposts geplant habe. Also seid gespannt!

Die Outfitbilder sind noch vor Spanien entstanden und daher auch schon ein wenig älter. An diesem Tag hatte sich das Wetter mal von seiner schönen Seite gezeigt (der Grund warum meine Augen auf jedem Foto so gut wie zu sind, haha). Auf den Fotos seht ihr ein typisches Schuloutfit von mir. Generell bin ich ein riesen Blusenfan, aber gerade der lockere Schnitt und die Farbe gefällt mir an dieser besonders gut. Auch meine neue Daniel Wellington Uhr gehört mit zu meinen absoluten Favoriten und gerade in Spanien habe ich sie lieben und schätzen gelernt.   

Habt noch einen schönen Dienstag! 
Bluse Gina Tricot Hose Zara Schuhe Converse Tasche Parvoirs Uhr Daniel Wellington

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit, gefällt mir wirklich gut.
    Besonders die Bluse ist echt niedlich.
    Liebe Grüße Lea
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit!
    So ähnlich kombiniert trage ich auch öfter meine blaue Bluse :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total süßes Outfit, ich mag die Kombination aus elegant und casual sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen