Mittwoch, 3. Juni 2015

Follow my month!

Hallo ihr Lieben, 
lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Zum einem lag es daran, dass ich mitten in meiner Klausurphase steckte und zum anderen hatte meine Kreativität ihren Tiefpunkt erreicht, was dem Blog betrifft. Auf Twitter habe ich bereits meine Follower nach Postwünschen gefragt und nun würde ich auch gerne von euch wissen, was ihr in Zukunft auf unseren Blog sehen möchtet. Also gerne in den Kommentare Vorschläge da lassen! :-) 

Heute erwartet euch eine winzige Ansammlung von Fotos aus dem Mai. Der Monat war wirklich aufregend und spannend für mich. Ich habe meinen 18. Geburtstag mit meine Freunden gefeiert, hatte meinen ersten Arbeitstag, die letzten Klausuren in der 11 geschrieben und wieder gaaanz viel Zeit mit meine wunderbaren Freunden verbracht.

Ein paar Tage nach meinem 18. Geburtstag, waren alle meine liebsten Menschen mit mir in einer Kletterhalle, später Volleyball spielen und zum Abschluss noch was Essen. Es war ein unbeschreiblich toller und unvergesslicher Tag :-) 

 Mein Essen im Alex. Es war sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Sieht der Burger außerdem nicht super lecker aus?! 
Unser Lagerfeuer nach dem Grillen.

Mein liebstes Schuloutfit im Mai.

Meine absoluten Lieblingsblumen, welche direkt mit nach Hause genommen wurden. Echt schade, dass es sie nur eine kurze Zeit im Jahr gibt... 
 Auch dem Vapiano habe ich diesen Monat einen Besuch abgestattet. Eins meiner Liebsten Restaurants, weshalb ich Ilona demnächst auch "mitschleppen" werde.

Eine sehr motivierte Melina, auf dem Weg zu ihrer Spanischklausur.

Müsli-to-go! Gibt es bei Norma zu kaufen und ist wirklich praktisch für unterwegs oder wie in meinem Fall - für die Arbeit.

Und zu guter Letzt mein Schreibtisch. Das Foto hat mir diesen Monat so viel Freude bereitet und eine Menge Leute auf meinen Instagramaccount aufmerksam gemacht. Der Grund dafür war, dass Odernichtoderdoch mein Foto auf ihrer Instagramseite gepostet haben, wo es mittlerweile über 2500 Likes(!) hat. Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an euch!

Wie war euer Mai und gefällt euch die Idee mit "Follow my month"? :-)

Kommentare:

  1. Hattest einen wirklich schönen Mai, muss ich sagen. Beim Anblick der Essensfoto (hach, diese Pizza) und vor allem dem Schreibtischfoto werde ich ein wenig neidisch. Meiner sieht nie so ordentlich aus. Das sollte sich wohl auch mal ändern, haha. Wird gleich einmal zum Junivorsatz erklärt.

    Beste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal, dass der Juni genauso wird!
      Dann wünsche ich dir für Glück, bei dem Einhalten deines Vorsatzes.

      Genieß den schönen, sonnigen Freitag :-)

      Löschen
  2. Hey ihr Lieben! :)
    Ihr habt wirklich einen sehr liebevollen Blog! Ich habe ihn gerade entdeckt und bin sofort mal Leserin geworden. Ich freue mich schon sehr auf eure kommenden Posts und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdet und wenn er euch gefällt vielleicht auch Leser werdet, dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen. :)

    Aller liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Johanna,
      vielen lieben Dank, dass freut uns wirklich sehr :-)
      Machen wir!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Schöner Blog! Ich freue mich deinen bzw. euren Blog wiedergefunden zu haben!
    Mit was ladet ihr eure Bilder hoch? Ich kann sie leider nicht sehen! :/
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch riesig! ♥
      Das ist mein Fehler gewesen.. ich habe ausversehen alle Fotos auf meinem Google-Account gelöscht und jetzt muss ich für die meisten Post neue fotografieren, weil ich sie nicht mehr auf meinem Laptop habe :(

      Löschen