Montag, 8. Juni 2015

Questions&Answers

Hallo ihr Lieben, 
die liebe Jessica von dem Blog Classy-Flawless hat vor längerer Zeit einen Award verliehen bekommen. Wir fanden ihre Antworten sehr interessant und es gefiel uns, dass man mehr von der Person die hinter dem Blog steckt, herausfinden konnte. Und aus genau diesem Grund, dachten wir uns das es euch vielleicht genauso gut gefallen könnte, wenn wir bei diesem Tag einfach mal mit einsteigen.    

1. Wie kamt ihr zum Bloggen?
Eigentliche war es anfangs nur eine verrückte Idee, die bei uns immer öfters zum Gesprächsthema wurde. Dann haben wir uns Gedanken über einen passenden Namen gemacht und plötzlich war die verrückte Idee Realität.


2. Was ist euer liebstes Hobby?

Melina: Ich bin ehrlich zu euch und sage, dass dies für mich die schwierigste Frage war. Ich habe viele Hobbys. Zum Beispiel verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, liebe das Lesen, gehe aber auch seit drei Jahren zum tanzen. Ich plane und organisiere gerne, genieße es manchmal einfach gar nichts zutun und mir den ganzen Tag meinem Lieblingsserien anzuschauen. Außerdem macht mir das Bloggen unglaublichen Spaß. Ihr seht also, dass ich mich für eine Sache niemals entscheiden könnte :-D   
Ilona: Ich würde behaupten das ich am liebsten mit den wichtigsten Personen in meinem Leben Zeit verbringe. Ob mit meinen Freunden, meinem Freund oder der Familie. Die Zeit ist wirklich die Schönste. Ich liebe die unbezahlbaren Stunden mit ihnen und genieße sie unheimlich.

3. Worauf seid ihr im Leben besonders stolz?

Ilona: Diese Frage finde ich besonders schwierig zu beantworten. Das erste was mir eingefallen ist, bin ich. Ich bin stolz auf mich! Vieles was ich bisher geschafft habe, die Freundschaften und Beziehungen zu Personen die ich pflege -darauf bin ich besonders stolz.
Melina: Spontan würde ich auch sagen, dass ich stolz auf mich bin. Darauf, dass ich bisher nicht aufgegeben habe - egal was kommt. Auf meine Hartnäckigkeit, wenn es darum geht, Ziele und Träume zu verfolgen. Und für mich einer der wichtigsten Punkte, dass ich von meinem bisherigen Leben sagen kann, dass es Spaß gemacht hat.

4. Was ist euch beim bloggen besonders wichtig?

Wir finden besonders wichtig, dass man die Mühe hinter den Texten, Bildern und Design erkennt. Man sollte nur einen Post verfassen, wenn man Zeit und Lust dazu hat und nicht weil man sich gezwungen fühlt.

5. Wo möchtet ihr am liebsten mal hinreisen?

Melina: Mich faszinieren viele Seiten der Erdkugel und sich da auf einen bestimmten Ort festzulegen, wäre für mich unmöglich. Ich habe bis jetzt die Chance und das Glück gehabt, weite Teile von Europa schon besucht zu haben, deshalb ziehen nun andere Kontinente meine Interesse auf sich. 
Ilona: Ich möchte nicht unbedingt nur eine Seite der Welt bereisen. Mich interessieren die Unterschiede der Kulturen. Wenn ich die Möglichkeiten habe, würde ich an viele Orte reisen und mir meinen eigenen Einblick verschaffen und Lebenserfahrungen sammeln.

6. Wie würdet ihr euren Kleiderstil beschreiben?

Ilona: Mein Kleiderstil kommt ganz auf meine Laune an. Sobald ich eine stressige Woche habe, laufe ich in sehr gemütlichen Sachen rum. Meistens greife ich dann zu einem legeren Pullover und einer Jeans. Aber es gibt auch andere Tage, an denen ich mich elegant und modern kleide.
Melina: Zeitlos und modern. (Nach gefühlten 100 Modetests im Internet, bin ich nun auf diese zwei wunderbaren Adjektive gestoßen, haha) 

7. Beschreibt euch in einem Satz.

Melina: Ich würde mich als einen offenen, engagierten und lebensfrohen Menschen beschreiben.
Ilona: Ich bin ein sehr lebhafter, abenteuerlustiger und lebensfroher Mensch bei dem Spontanität sehr groß geschrieben wird.

8. Habt ihr einen besonderen Traum, den ihr euch gerne erfüllen möchtet?

Ilona: Sehr typisch: Erwachsen werden und eine Familie gründen. 
Melina: Ein besonderer Traum von mir, wäre es nach dem Abitur für ein Jahr im Ausland zu arbeiten. Am liebsten Spanien. 

9. Wie seid ihr auf euren Blog-Namen gekommen?

Unser Blog besteht aus zwei Wörter die jeweils eine Charaktereigenschaft von uns widerspiegelt. Zum einen wäre es strong (=stark), welches Ilona beschreibt und zum anderen dedicated (=engagiert) was zu Melina passt.

10. Was ist eure Lieblingsfarbe?

Melina: Rosa, beige & weiß.  
Ilona: Weiß, taupe, blau, rosa.

11. Was wollt ihr später gerne werden?

Ilona: Ich schäme mich schon beinahe. Diese Frage wird oft gestellt und ich kann sie nicht beantworten. Ich wusste schon als Kleinkind nie, was ich in die Lücke "Dein Traumberuf"  bei dem Freundebuch meiner Freunde hinschreiben soll. Ich bin in den letzten Jahren kein Stück weiter gekommen, wenn es hieß "Was willst du mal werden?".
Melina: Ich beschäftige mich eigentlich rund um die Uhr mit meiner Zukunft und habe schon einen ziemlich genauen Plan, was ich später einmal werden möchte. Ich interessiere mich sehr für Management und weiß schon seit einem längeren Zeitraum, dass das die Richtung ist, in welche ich später gehen möchte. Besonders die Tourismus- und Hotelbranche spricht mich an, weshalb mir der Beruf als Hotelmanagerin so gut gefällt. 


Frage Nr.1 -Welche App ist deine Liebste?
Frage Nr. 2 -Welches Beauty-Produkt benutzt du am häufigsten?
Frage Nr. 3 -Auf welches Teil in deinem Kleiderschrank könntest du nicht verzichten?
Frage Nr. 4 -Wie kam es zu deinem Blog Namen?
Frage Nr. 5 -Gibt es etwas beim Bloggen, dass du nicht leiden kannst?
Frage Nr. 6 -Wie sieht dein Sommer 2015 aus?
Frage Nr. 7 - Bist du eher der Familienmensch oder der Businesstyp?
Frage Nr. 8 - Wie kamst du zum bloggen?
Frage Nr. 9 - Nenne 3 Adjektive die dich beschreiben.
Frage Nr. 10 -  Welches Programm läuft am meisten, wenn du deinen Fernseher anschaltest ? 

Wir taggen alle, die gerne mitmachen möchten! 

Kommentare:

  1. Wow, habt ihr einen tollen Blog, gefällt mir sehr gut ♥

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und haben wir gemacht :-)

      Schönen Abend noch ♥

      Löschen
  2. Sehr sympathische Antworten von euch beiden!
    Ich bin schon gespannt auf weitere Posts :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Richtig interessante Antworten :) Ich liebe Tags, weil man dann immer den Blogger etwas besser kennenlernt!

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen