Montag, 20. Juli 2015

2016 Kate Spade 17-month Agenda

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH hat mein Kate Spade Kalender den Weg von Amerika nach Deutschland gefunden. Nach einem Monat (qualvollem) Warten ist er doch noch angekommen! Ich hatte echt damit gerechnet, dass er durch den Poststreik verloren gegangen ist. Glücklicher Weise liegt er jetzt, aber gerade neben mir und wartet nur darauf endlich benutzt zu werden. 

Das ist das Erste was man zu Gesicht bekommt, wenn man den Planer aufschlägt. Auf der rechten Seite befindet sich eine Tasche, die auch auf der Rückseite vorhanden ist. Perfekt geeignet für Post-its oder sonstigen Kleinkram. 

Als nächstes gibt es eine Übersicht von dem Jahr 2016 & 2017, gefolgt von einem Tab mit einer Menge Notizzettel, die man voll schreiben kann.

Die unterschiedlichen Tabs für den jeweiligen Monat.

Jeder Monat beginnt mit so einer praktischen Übersicht.

Und zu guter Letzt: die Wocheneinteilung! Eine Woche auf zwei Seiten, was mir persönlich am liebsten ist :-)

Was haltet ihr von meinem neuen Kalender? Ich liebe ihn jetzt schon über alles!

Kommentare:

  1. Toller Kalender und schöner Post!
    - Liebe Grüße,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Liebe Melina,
    der Kalender sieht toll aus!
    Bin auch gerade auf der Suche nach einen neuen.
    Wo bekommt man den genau? Kann man den aus USA bestellen!?
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      erstmal dankeschön - ich bin selber total verliebt!
      Ja, ich habe ihn auch aus den USA bestellt.
      Du findest ihn z.B. auf der offiziellen Kate Spade Seite:
      https://www.katespade.com/2016-17-month-large-agenda--black-stripe/153051,default,pd.html?pid=153051

      ich habe ihn aber von hier:
      http://www.barnesandnoble.com/w/2016-kate-spade-new-york-large-agenda-black-stripe-calendar-kate-spade-new-york/1121370042?ean=0825466933262

      Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :-)
      Liebe Grüße,
      Melina

      Löschen