Donnerstag, 23. Juli 2015

Abschlussfeier

Vor ungefähr einen Monat hatte meine jüngere Schwester ihre Abschlussfeier an unserer Schule. Unsere Familie und Freunde feierte gemeinsam ihre Versetzung in die Oberstufe und ich ihr Kleid. Ich meine, sieht es nicht einfach unglaublich schön aus?! Das Gleiche gilt übrigens für ihre Schuhe, die man aber leider nicht auf den Fotos erkennen kann.   

Gestern feierten wir ihren 17 Geburtstag, bei der Ladies Night Filmpremiere von Magic Mike XXL. Abgesehen davon, dass ich bis vor ein paar Stunden noch nicht einmal den ersten Teil gesehen hatte, war die Premiere einfach super! Bevor wir Mädels uns auf dem Weg zum Kino machten, aßen wir noch im Extrablatt und stießen mit Cocktails auf den Abend an. Im Kino angekommen, wurden wir mit Sektgläßern in Empfang genommen und mit einem Stripper "unterhalten". Fünf komplett ausgebuchte Kinosaale, nur Frauen und Channing Tatum. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie die Stimmung war. 

Mein Fazit zum Film: Jetzt wo ich beide Teile gesehen habe muss ich ehrlich sagen, dass der zweite Teil viiiel besser ist als der Erste! Nur die Enden von beiden Filmen sind immer grottenschlecht! :-D


Kommentare:

  1. Hi:)
    Wow, ihr seid beide einfach so, so hübsch.
    Das Kleid deiner Schwester ist echt ein Traum.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und vorallem sehr schöne Kleider!!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch :)

    Liebe Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade auf euren Blog gekommen und bin wirklich begeistert.
    Nicht nur das Layout ist absolut klasse, sondern auch die Inhalte.
    Ihr habt auf jeden Fall einen neuen Follower! :)

    So eine Abschlussfeier ist immer etwas ganz Besonderes. Man macht sowas ja schließlich nur einmal im Leben und man kann wirklich stolz auf sich selbst sein, dass man das alles geschafft hat und jetzt mit der Schule fertig ist. Das Kleid deiner Schwester ist traumhaft. Aber deins, liebe Melina, finde ich auch unglaublich toll. Ihr seht aus, wie Prinzessinnen! Und die Bilder zeigen ganz deutlich, dass ihr einen schönen Abend zusammen hattet und euch super versteht! Das finde ich unglaublich schön!

    Den neuen MagicMike muss ich auch unbedingt anschauen, vor allem wenn du sagst, dass der 2. viel besser ist. Ich fand den ersten schon ziemlich unterhaltsam :D

    Ich freu mich schon, auf den nächsten Post!
    Allerliebste Grüße von Helena <3

    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein rießen Dankeschön an alle!

      @Helena
      Vielen Lieben Dank, Helena! :)
      Ja, musst du unbedingt machen, dann wird dir der "Final Dance" bestimmt gefallen :D
      Dauert nicht mehr lange, habe heute schon den ganzen Tag fleißig geschrieben und vorbereitet!

      Ganz liebe Grüße zurück & einen schönen Rest-Montag,
      Melina

      Löschen
  5. Die Kleider sehen wirklich sehr schön aus.
    Ich habe noch keinen der Magic Mike-Teile gesehen, muss aber auch sagen, dass die Filme mich nicht besonders reizen. Es ist aber eine schöne Geburtstagsidee :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen