Montag, 20. Juli 2015

Let's go to Hamburg

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich habe uns vorgestern spontan entschieden diese Woche nach Hamburg zu fahren und uns eine kurze Auszeit zu gönnen. Ich bin noch nie in Hamburg gewesen, habe aber schon so viele schöne Dinge über die Stadt gehört. Wir haben uns weder für ein Hotel entschieden, noch 
wissen wir welche Sehenswürdigkeiten oder Restaurants wir unbedingt besuchen sollten. 

Wart ihr schon mal in Hamburg und könnt mir ein Hotel, Sehenswürdigkeiten, Bars, Shops oder ähnliches empfehlen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelft. 


Kommentare:

  1. Reeperbahn und Alstersee sind sehr zu empfehlen! Viel Spaß in Hamburg und genießt die Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Genießt eure Zeit dort. Ich war leider auch noch nie in Hamburg und kann euch deswegen keine Tipps geben aber bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du einen Concealer von Catrice gewinnen kannst, der noch nicht im Soriment ist, vielleicht möchtest du ja mit machen?
    http://funkemariechens.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt die Speicherstadt anschauen und durch die Innenstadt bummeln :) Hamburg ist toll!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Empfehlung. Die Speicherstadt steht ganz weit oben auf unserer Liste! :-)

      Löschen