Freitag, 10. Juli 2015

Madrid Haul

¡Hola mis lectors!
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt den diesjährigen Sommer. Ich für meinen Teil, habe eher das Gefühl durch zu arbeiten. Deshalb freue ich mich umso mehr darauf, Anfang August mit Ilona für eine Woche nach Berlin zu fahren. Die Vorfreude steigt! 

Aber nun zu meinen Einkäufen aus Madrid. Vorne weg, viel ist es nicht. Die Zeit für großes Shopping war leider viel zu begrenzt, was aber wirklich nicht weiter schlimm war, da ich mit den Dingen, die letzten Endes den Weg in meinen Koffer gefunden haben, sehr zufrieden bin. Und was das genau war, könnt ihr auf dem unterem Bild erkennen. 


Starbucks Kaltgetränkbecher 
Mittlerweile schon mein vierter Becher von Starbucks (2 Thermosbecher, 1 Tasse und jetzt ein Becher für Kaltegetränke). Meine Mama kriegt schon langsam Angstzustände, wenn sie eine Starbuckstüte in meinen Händen sieht. 

Brandy Melville Vodi Shorts 
Natürlich musste etwas von Brandy mit nach Deutschland genommen werden und das es nur zwei bequeme Shorts sind, verwundert mich selber. Ich habe einmal eine Schwarze und eine Graue gekauft, da eine Short als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gedacht ist.

Sleek Blush "Flushed"
Auch der wechselt in ein paar Tagen das Zimmer und zieht zu meiner Schwester. Ich hoffe ja sehr, dass ich ihn ein paar mal selber benutzen darf, denn die Farbe ist ein TRAUM! Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen. 

Bioderma Sensibio H20 Mizellenwasser
Nach langem Zögern ist es endlich in meinem Besitz. Als es im Corte Inglés vor mir stand, konnte ich einfach nicht widerstehen. Wie ich es finde, werde ich euch noch nicht verraten, da es in naher Zukunft eine Review auf dem Blog geben wird. 

Spanische Espandrilles 
Ein absolutes Einkauf-Muss, wenn man bei den Machern der Espandrilles im Lande ist. Leider habe ich die Schuhgrößen ein bisschen falsch eingeschätzt. Deshalb sind sie leider eine Nummer zu groß.. Bei den gestreiften werde ich damit leben und sie trotzdem tragen, aber die beigen die eigentlich für meine Mama gedacht waren, werde ich wohl oder übel verkaufen müssen.

Real Techniques Setting Pinsel
Warum ich mir noch einen gekauft habe? Ganz einfach: Für meinen noch nicht vorhandenen Highlighter! In Berlin möchte ich mir nämlich gerne den Mary-Lou-Manizer von TheBalm anschaffen. Mal sehen ob der Kauf nicht umsonst war.

InStyle Spain
Haltet euch fest, Mädels! Die InStyle in Spanien kostet nur 3€. Ist die Zeitung in Spanien nicht so populär oder was ist der Grund dafür? Wenn ich mich nicht irre, liegt der Preis in Deutschlang mittlerweile schon bei fast 5€, weshalb ich auch viel zu geizig bin sie mir selber zu kaufen. Lieber lese ich sie dann bei Ilona :D  

Gemusterte Harmenshose
Ist es eine Harmenshose? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich liebe sie trotzdem. Als ich bereits am ersten Tag in Madrid die meisten Mädels in so einer Hose rumlaufen gesehen habe, wolle ich unbedingt selber eine besitzen. In einem Minilädchen habe ich sie dann auch entdeckt und schnell mit eingesteckt. Jedes mal wenn ich sie nun trage (wie jetzt gerade zum Beispiel) erinnert sie mich an Madrid, wodurch ich gleich ein Lächeln ins Gesicht bekomme.

Tumblr T-Shirt 
Und zu guter Letzt das einzige Oberteil, was den Weg zu mir nach Hause gefunden hat. Es ist von Stradivarius und hat an der Brusttasche das Zitat: "We should take adventures in order to know where we truly belong" stehen. Ich dachte eigentlich, dass es Stradivarius nur in Spanien gibt, aber als ich den Link zum T-Shirt für euch gesucht habe, fand ich den Onlinshop der sogar nach Deutschland liefert! 


Genießt euren Start ins Wochenende! 

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf, Espandrilles trage ich diesen Sommer so gerne. Schade, dass du dich mit der Größe verschätzt hast, das ist wirklich ärgerlich. Der Spruch auf dem T-Shirt ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Ausbeute hast du! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Stradivarius liefert nach Deutschland? Hättest du nicht sagen dürfen, ich hab zur Zeit kein Geld dafür, meeh .__. Hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Ausbeute !! <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen