Mittwoch, 8. Juli 2015

Review L'oréal Le Teint Perfect Match Foundation

Hallo ihr Lieben,
seit ca. einem halben Jahr ist die L’oreal Perfect Match Foundation mein treuer Begleiter in Sachen Make-up. Vorher habe ich die Maybelline Jade Fit Me Liquid Foundation benutzt, die mir auch gut gefallen hat, ich aber mal was Neues ausprobieren wollte und mich nach langem Suchen für diese entschieden habe.
Der Hersteller verspricht:
Das Make-Up passt sich perfekt Farbe und Struktur der Haut an. Es harmoniert mit dem Hautbild und verschmilzt perfekt mit dem Hautton. Außerdem verspricht es perfekte Deckkraft und keine Ränder. Perfect Match kaschiert alle Hautunregelmäßigkeiten. Kein Maskeneffekt und die ultraschmelzende Konsistenz passt sich perfekt dem Hautbild an. 
Meine Erfahrungen:
Die Foundation kommt in einem Glasflakon mit einem praktischen Pumpspender in silber. Das Produkt sieht aufgrund des hochwertigen Designs sehr edel aus. 
Die Farbauswahl ist für eine Drogerie Foundation sehr ungewöhnlich. Man erhält sie in 9 Nuancen. Außerdem sind die Farben nach Buchstaben eingeteilt.
N
neutral
W
warm (gelbstichig)
C
cold (rosastichig)


Ich trage die Foundation mit dem buffing brush von Real Techniques auf. Durch die flüssige Konsistenz lässt sie sich schnell und einfach einarbeiten und auch verblende. Von der Deckkraft bin ich auch überzeugt worden. Man kann die Foundation in einer Schicht auftragen für  einen sehr natürlichen Look, aber auch schichten, für stärkere Deckkraft. Die Foundation ist mit sehr kleinen Schimmerpartikeln versehen, dadurch erhält die Haut ein seidiges Finish mit einem natürlichen Glow. Womit sie ebenfalls guten Eindruck hinterlässt ist die Ergiebigkeit. Ich benutzte sie seit ca. einem halben Jahr und habe weniger als die Hälfte aufgebraucht. 




Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Foundation und werde sie mir nachkaufen, sobald ich sie aufgebraucht habe. Man kann sie sparsam, aber auch großzügig auftragen, ohne Maskenhaft zu wirken. Der Preis von 11 Euro ist vollkommen gerechtfertigt. 

Kennt ihr die L’oreal – Le Teint Perfect Match Foundation und habt damit Erfahrung gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen