Mittwoch, 15. Juli 2015

The Incredible Face Mask

Ich hatte schon immer ein paar Probleme mit meiner Haut. Ständig war ich unzufrieden und probierte oft neue Produkte aus um endlich DIE makellose Haut zu bekommen, die uns täglich in den Medien vor's Auge geführt wird. 

Seit noch nicht all zu langer Zeit, versuche ich auf tierversuchsfreie Kosmetik umzusteigen, wodurch die Auswahl enorm eingeschränkt ist. Ich selber hatte nicht damit gerechnet und dachte, ich müsse "einfach nur" in teurere Produkte investieren. Das stellte sich allerdings als vollkommender Blödsinn heraus, weil gerade Firmen wie Chanel, Estée Lauder etc. Unterstützer von Tierversuchen sind.

Da ich also immer noch auf der Suche nach dem perfekte Produkt mit dem perfekten Ergebnis bin, probiere ich immer wieder etwas neues aus. Eines meiner letzten Produkte war bzw. ist The Incredible Face Mask. Es kommt normalerweise ziemlich selten vor, dass ich mir abends eine Maske auftrage. Gerade in der Drogerie hat mich nie wirklich etwas überzeugt, da mir meistens die Wirkung gefehlt hat.

Aus diesem Grund bin ich schon sehr auf diese Maske gespannt. Bis jetzt habe ich sie erst einmal benutzt und es fühlte sich zum Ende hin, echt wie ein Liftig an :-D Danach war meine Haut allerdings schön weich, weshalb die nächsten vier Masken auf jeden Fall auch noch in Gebrauch kommen. Ich halte euch auf dem Laufenden! 

Falls ihr nun Lust bekommen habt, die Maske mal selber auszuprobieren dann bekommt ihr 30% Ermäßigung auf alle Face Mask Sets. Dafür müsst ihr einfach nur hier klicken. :-)

Der Hauptinhaltsstoff ist Tiefseeschlamm, was die schwarze Farbe erklärt.

Was tut ihr gegen unreine Haut? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Kommentare:

  1. haha die sieht ja cool aus :D ich lieb masken, aber ich komme viel zu selten dazu sie zu kaufen ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze dagegen Heilerde, wirkt wahre Wunder. Würde aber auch gern mal die schwarzen teste, hab schon viel positives gehört, bin aber viel zu geizig dafür 25 euro auszugeben...
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilerde benutzt ich auch ab und zu, funktioniert bei mir aber eher selten..
      Kann ich total verstehen, aber mit dem 30% Code würden 8 Masken + Pinsel "noch" 17,50€ kosten, was wirklich total gerechtfertigt ist :-)

      Löschen
  3. Ich liebe die Masken von The Body Shop, die helfen mir immer und sind nicht so arg teuer. :)
    Liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ich auf jeden Fall mal testen! :-)

      Löschen