Montag, 31. August 2015

New in August

Hallo ihr Lieben,

der August ist fast um und der September steht vor der Tür. Die Zeit geht momentan so schnell um, ich habe das Gefühl, dass wir erst letzte Woche Silvester gefeiert haben. :D
Heute habe ich meine erste Klausur geschrieben und es war überraschen gut, obwohl es in dem Raum Sauna ähnlich warm war und die Klausur 5 Stunden ging (ich bin ein wenig stolz auf mich).
Am Sonntag geht es für mich und meinen Sport LK segeln. Ich freue mich sehr auf die Fahrt, denn wir sind eine sehr lustige Truppe. Dafür muss ich diese Woche noch einige Vorbereitungen und Besorgungen machen. Ansonsten ist diese Woche lernen angesagt, da mich direkt nach der Fahrt die nächsten Klausuren erwarten. Jippii!
Außerdem war ich Anfang des Monats in der Stadt auf der Suche nach einer Kette, aber wie üblich ist es nicht bei einem Teil geblieben.





Kommentare:

  1. Das sind ja schöne neue Sachen!
    Ich schreib demnächst auch meine (ersten) Klausuren,
    bin schon ein wenig aufgeregt haha :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Ketten gefallen mir sehr sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die erste Kette, kann ein Outfit einfach perfekt machen :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen