Donnerstag, 20. August 2015

stay positive

Hallo ihr Lieben,


vor einigen Tagen ging in NRW die Schule wieder los. Ich hoffe, dass ihr einen angenehmeren Schulanfang haben werdet beziehungsweise hattet. Meiner war grauenvoll. Als ich letzte Woche Mittwoch meinen Stundenplan bekommen habe sind mir quasi die Augen aus dem Kopf gefallen. So einen schrecklichen Plan habe ich noch nie gehabt und ausgerechnet in dem entscheidenden Jahr muss ich mehrmals die Woche bis zur 10. Stunde in der Schule bleiben. Und meine Freistunden wurden so genial gelegt, dass ich immer warten darf. Also schlimmer hätte es mich nicht treffen können. Da das noch nicht genug war, haben wir auch schon die ersten Termine für unsere Klausuren bekommen. In diesem Monat noch schreiben wir unsere LK Klausuren. Überrumpelt wäre untertrieben. Eigentlich muss ich genau in diesem Moment anfangen zu lernen, aber ihr kennt das bestimmt, erst wenn es wirklich knapp wird und der Druck hoch ist lernt man am ehesten. Also versuche ich mit meinem wahrscheinlich harmlosem Alltagsstress umgehen zu können und ihn zu akzeptieren, mir bleibt ja nichts anderes übrig :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen