Sonntag, 6. September 2015

FOCUS.

Hallo ihr Lieben, 
lange habe ich mich nicht mehr bei euch gemeldet und das aus einem einfachen Grund: Schule. Wie bei den meisten anderen Schülern auch, steht die Klausurenphase wieder unmittelbar vor der Tür, dass heißt also lernen, lernen, lernen

Bis zu den Herbstferien wird es auch so bleiben, allerdings sind es bis dahin "nur noch" vier Wochen und denen werde ich mit großer Vorfreude entgegen fiebern. In den Herbstferien steht für mich eine Menge auf dem Programm. Ich werden nämlich für ein paar Tage nach Dresden fahren und meiner zukünftigen Uni einen Besuch abstatten. Am letzten Ferientag geht es für mich dann endlich nach Israel! Ich freue mich schon rießig und kann es kaum erwarten ein neues Land kennen zulernen. Es handelt sich übrigens um einen Schüleraustausch, der von meiner Schule und der Stadt organisiert wird. Fünf Tage leben wir alleine in den Familien und die andern fünf Tage machen wir eine Rundreise quer durch das Land. Dort werden wir dann in verschiedenen Hotels untergebraucht. Mit dabei sind 10 Schüler meiner Schule und 10 des Gymnasiums, vier Lehrerinnen und sogar der Bürgermeister. Es kann also nur gut werden! :-)
   
Morgen fängt mein fünftägiges Praktikum als Hotelmanagerin an und ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig nervös bin. Ilona ist währenddessen mit ihrem Sport LK segeln. Wohlmöglich könnte es kommende Woche also wieder etwas still auf Strong&dedicated werden. 

Bis dahin! 



Kommentare:

  1. Da steht bei dir ja noch so einiges an.. Wie sehr ich die 'Klausurenphase' gehasst habe und wie heilfroh ich war, als alles wieder vorbei war. Hallo Leben! :-D
    Ich wünsche die ganz viel Glück beim Schüleraustausch und ganz viel Glück bei deinem Praktikum :-)
    Liebe Grüße, Jessica.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was :-D
      Dankeschön, du süße Maus!

      Löschen
  2. Da bin ich wieder einmal froh, mit der Schule fertig zu sein:D Ich wünsche Dir viel Kraft. Dein Ferien klingen ja umso schöner. Euer Blog gefällt mir sehr:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen