ABOUT



"Mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfahlen. Ich würde mich als einen offenen, engagierten und lebensfrohen Menschen beschreiben. Momentan bin ich dabei mein Abitur zu machen. Nach meinem Abitur möchte ich unbedingt für ein Jahr nach Spanien und in der Tourismusbranche arbeiten. Bis es soweit ist, muss ich aber leider noch zwei Jahre Mathematik über mich ergehen lassen. Und glaubt mir, es ist keine Lüge wenn ich behaupte, dass Mathe meine dritte Fremdsprache ist! Mich kann man schnell für etwas begeistern, wenn ich erst unsicher bin oder keine Lust habe, braucht man mir nur einen -mehr oder weniger- vernünftigen Grund geben und ich bin dabei... Ilona kann das bei mir besonders gut! Zu meinen größten Leidenschaften gehört definitiv das Reisen. Ich liebe es neue Orte und Kulturen kennenzulernen, ans Meer zu fahren und viel Neues zu entdecken. Eine andere Leidenschaft von mir ist das Lesen. Mein Bücherregal ist komplett voll gestellt, weshalb bald dringend ein zweites her muss. Organisiert und aufgeräumt sind zwei Begriffe die auf jeden Fall zu mir passen. Mein Zimmer muss IMMER aufgeräumt sein, ich kann es nicht leiden wenn etwas auf dem Boden rumliegt oder etwas unsortiert ist. Ich fühle mich dann selber nicht wohl. Organisieren und planen machen mir sehr viel Spaß, sei es etwas für die Schule oder in meiner Freizeit. Ein Leben ohne meinen Kalender und meinen To-Do-Listen könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen! Und genauso ist es bei Ilona. Ich kenne sie seit fast drei Jahren und ein Leben ohne sie ist nicht mehr vorstellbar. Wir haben die selben Macken und Interessen, weshalb ich mich auch schon riesig auf die Zeit, die uns noch erwartet, freue. :-)"      
  

"Mein Name ist Ilona, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfahlen. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und liebe die Spontanität. Außerdem bin ich sehr abenteuerlustig und lebhaft. Mich zeichnet ein starker Charakter aus, welcher sich in vielen Eigenschaften von mir widerspiegelt. Zurzeit bin ich Abiturientin. Die Zeit nach meinem Abitur ist noch ungeplant. In meiner Freizeit spiele ich seit mehreren Jahren Volleyball, was zu meiner Leidenschaft geworden ist. Genauso wie singen. Ich singe mein leben gern, immer und laut, ob ich den Songtext beherrsche oder nicht, vor allem mit meiner älteren Schwester. Wenn wir zusammen sind, werden wir zu zwei verrückten Spielkindern und können über alles lachen. An unserem linken Ringfinger haben wir ein kleines Tattoo, das uns ein Leben lang aneinander erinnern wird, auch wenn wir uns manchmal in den Wahnsinn treiben. Seit über 2 Jahren führe ich eine Beziehung. In dieser Zeit hat sich einiges bei mir verändert, auch meine Lebenseinstellung. Ich achte nun auf Dinge denen ich voher keine Beachtung geschenkt habe. Wenn ich mich mal nicht mit den oben genannten Aktivitäten beschäftige, verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Freunden. Vor allem mit Melina. Wir kennen uns schon seit fast 3 Jahren. Das klingt für einige nach einer kurzen Zeit, aber ich habe das Gefühl wir sind schon seit einer Ewigkeit miteinander befreundet. Ich freue mich sehr auf diesen Blog."

Keine Kommentare: